02247/4646 
DI-FR: 10-18 Uhr & SA: 9-12
office@kueche.co.at

1997 Eröffnung in Deutsch Wagram, noch mit altem Logo

Thomas Rosenmayer und GF Werner Prochaska 2001

2008 begannen die Bauarbeiten in ADERKLAA

Seit über 20 Jahren verhelfen wir unseren Kunden zu Traumküchen!

1997 errichteteWerner Prochaska – damals noch mit einem Kompagnon – die„Küche & Co“ MöbelhandelsgesmbH in Deutsch Wagram. 10 Jahre waren wir dort sehr erfolgreich, bis wir wegen anderwertiger Verwendung des Grundstückes ausziehen mussten. Am Betriebsgelände unserer lieben Freunde Birgit und Erich Jirku vom Autohaus Jirku fanden wir in ADERKLAA eine neue Heimat.

In Rekordzeit wurde ein neues Gebäude errichtet. Die große Neueröffnung fand im November 2008 statt.

Für uns gilt:„Eine Tür geht zu, eine andere öffnet sich!“

Seither können wir unseren Kunden eine moderne, zeitgemäße Ausstellung mit vielen trendigen Highlights bieten!

Der Chef in seinem neuen Büro.

Küche & Co in Aderklaa, direkt an der B8!

Sommer 2008

März 2012

Kurz vor der Eröffnung!